Looks like finished :-), September 2021

Alle geplanten Entwicklungsvarianten sind abgeschlossen und zukünftig über info@ctde.de bestellbar, das CTDE gibt es jetzt in den Ausführungen:

  • Multimedia
  • Musik Server
  • Home Automation Server
  • CTDE meets DEX

entweder als Bausatz oder als ready made mit Wunschfarbe.

Online Shop wir zeitnah online geschaltet.

Zukunftsplan 2022

Entwicklung eines eigenen Carrier Board für das Raspberry Pi Gen4 IO Board

Passive Kühlung, Juni 2021

Aktive Kühlung wird durch eine passive Kühlung ersetzt, bringt noch mehr Komfort und spart zusätzlich wertvolle Energie.

Ambiente Light Control, Mai 2021

Im Software Menü des Secret Button, befinden sich jetzt zusätzlich drei RGB Slider zur Steuerung des Ambiente Lights, die Ausfräsungen für die Lautsprecher leuchten jetzt ganz dezent je nach Einstellung.

CTDE meets DEX, August 2020

Alle Samsung Handy's mit DEX Installation können jetzt auch via USB 3.1 auf dem CTDE gesteuert werden. Was sind schon 6 Zoll wenn ich 15,4 Zoll haben kann.

Display Einstellungen, Juli 2020

Die Einstellungen zum Display können jetzt auch von außen vorgenommen werden, die Buttons sind im linken oberen Bereich des Gehäuses angeordnet.

Secret Button, Juni 2020

Herzstück des Secret Button ist ein kapazitiver Sensor von Adafruit unter Verwendung der GPIO, dieser befindet sich unter dem Finger-Logo. Finger kurz darauf verweilen lassen und es öffnet sich ein Fenster mit einer frei konfigurierbaren Umgebung.

Software Download siehe Link.